Eisenach, 01.06.2014, von Matthias Hoffmann

Kindertag in der Eisenacher Wandelhalle

Zum Kindertag in der Eisenacher Wandelhalle durfte natürlich auch das THW Eisenach nicht fehlen. So machten sich viele fleißige Hände, mit zwei Fahrzeugen und einem Anhänger auf dem Weg. Das Ziel an diesem super sonnigen Tag war klar, den vielen Kindern aber auch deren Eltern den Tag zu verschönern. Es wurde viel gebastelt und gemalt, die Autos wurden begutachtet und den vielen Interessierten unsere Organisation näher erklärt. In der Zeit von 11 - 17 Uhr waren nicht nur unsere Autos und Stände sondern auch die der anderen „Blaulicht-Kameraden“ sehr gut besucht. Für alle Beteiligten war der Tag ein voller Erfolg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: