Erfurt, 08.09.2015, von Matthias Hoffmann

Messe Erfurt wird Erstaufnahmeeinrichtung

Auch das THW Eisenach unterstützt bei dem Umbau von Teilen der Messe Erfurt zur Erstaufnahmeeinrichtung. Von Dienstag früh bis in die späten Abendstunden hinein waren 10 Kameraden mit zwei MTW´s sowie dem LKW 7 t gl mit Ladebordwand im Einsatz.

Der LKW unterstützte nach dem Einsatzort Messe Erfurt noch den Landkreis, zusammen mit der Feuerwehr Treffurt sowie der Feuerwehr Bad Salzungen bei dem Transport von weiteren Betten und zusätzlichen Inventar.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: