Eisenach, 16.12.2017, von Matthias Hoffmann

Weihnachtsgeschenk für den OV

Neuer Mannschaftslastwagen (MLW IV)

Unverhofft kommt oft, kurz vor Weihnachten ereilte uns die Nachricht, dass wir ein neues Fahrzeug bekommen.  Zwei Helfer machten sich heute in das 170 km entfernte Elze und holten direkt im Werk des Karosseriebauers unseren neuen MLW IV. 7 weitere OV´s aus ganz Deutschland konnten sich heute ebenfalls über ein solches Weihnachtsgeschenk freuen. Eingesetzt wird er zukünftig in der neu aufgestellten FGr WP.

Technische Daten:

MAN TGM 13 - 250

14,1 Tonnen, 250 PS, Reihensechszylinder, Euro 6, Allrad, Ladebordwand

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und das Mensch und Maschine immer wieder unversehrt nach Hause kommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: