Einsatzarchiv

  • 23.04.2001

    Haus stürzte zusammen

    Eisenach - Heute bemerkten gegen 12.30 Uhr Mitarbeiter der Bahn AG im Eichrodter Weg, eine große Staubwolke. Sie informierten die Polizei Eisenach. Diese stellten fest, dass der hintere Teil eines Hauses zusammengefallen war. mehr


  • 12.03.2001

    Vermisste Person in der Werra gesucht

    Falken - Erfolglos wurde am Sonntag gegen 16 Uhr der Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei am Wehr von Falken abgebrochen. Gesucht wurde seit 3 Uhr eine männliche Person, die in Frankenroda in die Werra gesprungen sei.mehr


  • 01.08.1994

    Großfeuer durch Kugelblitz

    Ein Kugelblitz schlug Ende August 1994 in ein Strohlager der Milchviehanlage Eckardtshausen ein und verursachte einen Großbrand. Bis zu 50 Feuerwehrleute waren zeitweise im Einsatz. mehr


  • 13.05.1994

    Hochwasser an der Werra - das THW half

    Das THW Eisenach wurde am 13. April 1994, 6.30 Uhr alarmiert. Die Werra und die Hörsel traten über die Ufer. Gegen 7.45 Uhr war die Arbeitsbereitschaft hergestellt. Stärke 1/8. mehr


  • 05.07.1993

    Einsatz nach Unwetter im Nachbarkreis

    Das Unwetter vom Juli 1993 verursachte in der Kreisstadt Bad Langensalza erhebliche Schäden. Besonders betroffen waren der Tierpark und der Jahnplatz in der Kurstadt. Zahlreiche Bäume waren umgestürzt und hatten teilweise Häuser...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: